Teamwork Training

Foto: Günther Ebner
Foto: Günther Ebner

Verbessere die Beziehung zwischen Dir und Deinem Pferd und mache Träume wahr!

Ich zeige Dir

- wie Du mit Körpersprache und Klarheit das Vertrauen Deines Pferdes gewinnst und

- wie Du mit Horsemanship, Freiheitsdressur und Zirzensik immer feiner mit Deinem Pferd kommunizieren kannst.

- wie Du mit feinen reiterlichen Hilfen und aufeinander aufbauenden, grundlegenden Übungen ein rittiges und motiviertes Reitpferd erhältst, mit und ohne Sattel und Trense.

Du hast den Traum einer vertrauensvollen und harmonsichen Beziehung zu Deinem Pferd?
Du möchtest entspannte Stunden mit Deinem Pferd verbringen, egal ob im Stall, auf dem Reitplatz oder im Gelände?
Du möchtest mit feinen Hilfen reiten, zirzensische Lektionen erarbeiten oder ganz frei mit deinem Pferd arbeiten?

 

Ich helfe Dir gerne dabei, die Beziehung zu Deinem Pferd nachhaltig zu festigen und eine vertrauensvolle Basis zu schaffen. Gemeinsam arbeiten wir an Deinen Träumen, werden ihnen Schritt für Schritt näher kommen und langfristig eine harmonische und friedliche Partnerschaft mit Deinem Pferd erarbeiten. Egal welcher Pferderasse oder Reitweise Du dich verschrieben hast.

 

Geduld, Vertrauen und eine klare, selbstbewusste Körpersprache sind für mich die Grundpfeiler im Umgang mit Pferden. Das Pferd als Flucht- und Herdentier wünscht sich einen Menschen, der die Führungsrolle übernimmt und Ruhe und Sicherheit vermittelt.

 

Die Erfahrungen, die ich in über 20 Jahren Pferdebesitz und verschiedenen Trainingspferden sammeln konnte, möchte ich gerne weitergeben.

 

Because teamwork makes the dream work!

 

Hier kommst Du zu meinem Angebot.